SHC-LogoSKG
Wir züchten nach den Richtlinen des schweizerischen Hovawartclubs SHC und unsere Welpen erhalten Ahnentafeln der SKG.

Chillen in allen Lagen

9 wochen 01Das können wir bestens und ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Den täglichen Ausflug geniessen wir zwar sehr. Oft lässt uns unsere Mami noch einmal kurz säugen und dann heisst es ab ins Auto. Unterwegs sind wir sehr aktiv und interessiert. Wir lernen Waldwege, hohes Gras, Kiesgruben und immer wieder andere Menschen kennen, die einen Joggen, die anderen Biken, Walken oder Spazieren - eine spannende Welt.  Alles machen wir aber nicht mit: am Mittwoch wollte unsere Chefin bei heftigem Regen mit uns spazieren gehen, schliesslich war Halbbruder Layo zu Besuch. Wir verliessen das Auto, folgten Assa und Layo ein paar Meter und merkten umgehend, dass das nicht unser Lieblingswetter ist. Darum kehrten wir sofort ins trockene Auto zurück! (M-Wurf)