SHC-LogoSKG
Wir züchten nach den Richtlinen des schweizerischen Hovawartclubs SHC und unsere Welpen erhalten Ahnentafeln der SKG.

Wir wollen die Welt entdecken ...

8-woche  01

Jetzt interessiert uns die Welt ausserhalb unseres Gartens. Seit einer Woche dürfen wir uns ab und zu in der unbenutzten Schafweide herumtollen. War das lustig und den Tunnel haben wir mit Freude benutzt. Zu schnell haben wir gemerkt, dass wir durch den grobmaschigen Draht ausbrechen können. Ein lustiges Spiel: wir waren viel schneller draussen wie wieder drinnen. Wir fanden das zwar lustig – doch wie war das mit unseren Chefs?

Ein weiterer Ausflug führte uns mit dem Auto in den Wald. Es gab viel zu entdecken: neue Gerüche, andere Hunde, andere Menschen, Waldboden und vieles mehr. Wir freuen uns auf weitere Ausflüge.  (M-Wurf)